Google Ads Test, Änderungen in Google My Business und die Bestätigung John Müllers

Von Actualité Kommentar verfassen
Änderungen Google My Business

Sie haben die News in Sachen Suchmaschinen in letzter Zeit nicht verfolgt? Referenceur bietet Ihnen eine Zusammenfassung. Auf dem Programm: Google testet ein neues Display für Google Ads, Google My Business unterliegt mehreren Änderungen und John Mueller bestätigt die korrekte Verwendung einer relativ häufig angewendeten Praxis.

Bezahlte Ergebnisse, welche mobil nur Titel und URL anzeigen?

Google Ergebnisse

Es scheint, dass Google derzeit ein neues Format für die Anzeige seiner bezahlten Anzeigen auf Mobiltelefonen testet. Auf jeden Fall ist dies dem, was der Screenshot auf der rechten Seite, der von PPC Hubbub aufgenommen und am Freitag, den 14. September 2018, auf Twitter gepostet wurde, naheliegend.

Auch wenn URL und Titel angezeigt werden, so sind Beschreibung und Erweiterungen in dieser Version nicht vorhanden.

Ob dies ein Test bleibt, oder wirklich durchgesetzt wird, wird uns erst die Zukunft zeigen….

Sie brauchen Hilfe bei Ihren AdWords-Kampagnen?

Kontaktieren Sie uns!

Google My Business: Die Möglichkeit, Kommentare und Bewertungen direkt aus dem lokalen Panel aus zu ändern

Es ist jetzt einfacher, Kommentare und Bewertungen zu ändern, die Unternehmen und Unternehmen in Google My Business erhalten haben. Wie? Durch einfaches Anklicken des „Bearbeiten“- Feldes neben dem Kommentar oder der Bewertung, direkt auf Google Maps oder dem lokalen Panel.

Haben Sie Ihre Meinung über ein Unternehmen geändert? Lassen Sie es uns mit einem Klick wissen!

Vereinfachte Veränderungen auf Google My Business

Sie eröffnen bald Ihr Geschäft? Informieren Sie Ihre zukünftigen Kunden über Google My Business!

Google My Business

 

 

 

Über Google My Business ist es nun möglich, die bevorstehende Eröffnung einer Einrichtung bekannt zu geben.

Wenn Sie kurz davor stehen, Ihr Café zu eröffnen, oder Ihr Kleidersgeschäft innerhalb der nächsten zwei Wochen eröffnet wird, können Sie es direkt bei Google My Business ankündigen. So halten Sie die Intrenetnutzer auf dem Laufendem…. 😉

 

 

 

Den Firmennamen im Titel? Für Google ok

Viele Unternehmen entscheiden sich dafür, ihren Namen in ihre Titel-Tags einzufügen, meistens begleitet von sorgfältig ausgewählten Keywords. John Mueller bestätigte kürzlich, dass die Praxis von Google vollständig toleriert wurde. Zumindest solange dieser Title-Tag nicht nur aus dem Firmennamen besteht.

Google Ads Test, Änderungen in Google My Business und die Bestätigung John Müllers
5 - 1 vote

Getagged unter:

Kommentar verfassen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.