Remarketing um Interessenten zu binden oder wiederzubeleben
Warum sollte man Remarketing im Google-Netzwerk oder auf Facebook nutzen?
- Bleiben Sie in den Köpfen Ihrer Besucher
- Personalisieren Sie Ihre Werbung der Zielgruppe entsprechend
- Erreichen Sie nur diejenigen, die es wirklich interessiert
- Analysieren Sie ganz genau, wie sich Internetnutzer verhalten
- Optimieren Sie Ihre Anzeigen anhand deren Verhalten
- Vereinfachen Sie Internetnutzern, auf bereits besuchte Internetseiten, zurückzukehren
- Bieten Sie den Verbrauchern eine zweite Möglichkeit, Ihr Produkt zu kaufen
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Remarketing-Kampagnen
Was genau ist Remarketing?
Das Remarketing, auch bekannt als Retargeting, ist eine Methode, mit der Sie Internetnutzer, die Ihre Website bereits besucht haben, durch die Schaltung personalisierter Anzeigen, halten und erneut ansprechen können.
Nehmen wir ein konkretes Beispiel: Wenn ein Verbraucher auf Ihre Seite gelangt, um sich ein Produkt genauer anzuschauen, und diese dann wieder verlässt, können Sie auf Google und Facebook personalisierte Anzeigen schalten um den Interessenten zu halten, und Sie nicht in Vergessenheit geraten zu lassen.
Steigern Sie Ihren Umsatz mit Hilfe von Retargeting
Durch das Anpassen der Anzeigen an das Verhalten der Verbraucher, haben Online-Shops und Dienstleistungsunternehmen die Möglichkeit Ihre Konversionsrate zu verbessern.
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